Es ist immer ärgerlich, wenn ein Flug aufgrund von schlechtem Wetter abgesagt wird. Aber keine Sorge, das schöne Wetter kommt bestimmt zurück.
Wenn dein Flug abgesagt wurde, hast du zwei Möglichkeiten:
Du kannst direkt deinem Piloten ein neues Wunschdatum angeben.
Du kannst uns per Verschiebe Formular mitteilen, wann du deinen Flug stattdessen antreten möchtest. Wir aktualisieren dann deine Anmeldung und starten den Anmeldeablauf neu. Sobald dein neues Wunschdatum bestätigt wurde, erhältst du ein neues Bestätigungsmail.
Anmeldung verschieben:
https://www.passagierflug.ch/uber-uns/anmeldung-verschieben
Bitte beachte, dass bei einer Absage durch deinen Piloten dein Termin nicht automatisch auf das bei der Anmeldung angegebene zweite Wunschdatum verschoben wird.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren