Erhalte ich eine Rückerstattung, nachdem ich meinen Termin storniert habe?

Wenn die Anmeldung per Onlinezahlung oder Rechnung bezahlt wurde und die Stornobedingungen gemäss den allgemeinen Geschäftsbedingungen eingehalten wurden, erhältst du eine Rückerstattung von 100%.


Bei Stornierungen von Anmeldungen welche per Gutschein bezahlt wurden, ist eine Rückerstattung nicht möglich. Der Termin kann aber auf ein neues Wunschdatum verschoben werden, solange die Stornierungsbedingungen eingehalten wurden.


https://www.passagierflug.ch/uber-uns/agb-s

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren